Zielgruppenanalyse

Mehr als Soziodemografie: 4ADS nutzt über 1.000 Interessens- & Käufermerkmale aus den Google-Datenbanken. Damit Ihre künftigen Kunden perfekt umworben werden. Mehr: https://4ads.de/google-ads-zielgruppenanalyse/

Veröffentlicht von manfred-engel

Manfred Engel ist Google Ads Xperte seit 2001. Von 2006 bis 2018 war er Gründer und Inhaber der Agentur EngelWerbung. Seit 2019 ist er Gründer und Inhaber der Google Ads Agentur 4ADS X-Marketing.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: